Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Schwäbisch Haller Lebenshilfe zu stärken.
Unser Verein lebt von Ihrer Unterstützung im finanziellen aber auch im aktiven Engagement.

Mitgliedschaft

Wir möchten Sie hier ermutigen, durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein Ausflüge und Aktionen zu unterstützen.
Wir veranstalten regelmäßige events, die erst durch Ihren Beitrag ermöglicht werden.
Alle unsere Mitglieder werden hierzu eingeladen, mit Sicherheit ist auch für Sie etwas dabei.

Ehrenamtliches Engagement

Für Informationen rund um die Möglichkeit Ihres ehrenamtlichen Engagements stehen wir gerne zur Verfügung.
Sei es in einem Praktikum, als Helfer bei Ausflügen oder auch in der Vereinsarbeit bauen wir auf ihre Anregungen, Ideen und Tatkraft.

Spenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unseren Verein und unsere Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung unterstützen möchten. Sei es in Spenden speziell für einen bestimmten Zweck oder für den Verein im Gesamten können wir Ihnen eine große Wertschätzung zusichern.